jobrocker_martinpauer

JobRocker erweitert Management: Martin Pauer ist neuer Head of Marketing

Martin Pauer, bislang Head of Digital Marketing von Samsung Electronics Austria, ist ab sofort neuer Marketingleiter beim Headhunting-Portal JobRocker.

Die Erfolgsgeschichte des Headhunting-Portals JobRocker geht auch personell weiter. Per 1. August übernimmt Martin Pauer, bislang Head of Digital Marketing and Content & Solutions bei Samsung Electronics Austria, die Leitung des Marketing-Bereichs. Der Digital-Experte bringt dabei Erfahrung aus verschiedensten Onlinebereichen, Marketing und Recruiting mit.

Wien, 1. August 2016 – Die Headhunting Plattform JobRocker ist erst ein halbes Jahr alt, wächst aber seit Gründung kontinuierlich. Mittlerweile arbeiten 15 Mitarbeiter bei JobRocker und betreuen die tausenden User sowie die namhaften Unternehmen, die via JobRocker neue Mitarbeiter suchen. Jüngstes Mitglied ist Martin Pauer, der seit 1. August für den Bereich Marketing verantwortlich ist. „Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen aus dem Marketing innerhalb des weltweit führenden Technologiekonzerns mit meinem Recruiting-Background zu verbinden. Die schnell wachsende Plattform und das starke Team haben mich überzeugt, JobRocker transformiert Headhunting ins digitale Zeitalter und schafft dabei ein völlig neues Erlebnis für Unternehmen sowie Fachkräfte“, sagt Martin Pauer.

Vielseitige Erfahrung

In den vergangenen vier Jahren arbeitete Martin Pauer für Samsung Electronics Austria in verschiedensten Bereichen. Zuletzt als Head of Digital Marketing and Content & Solutions, war er zuvor als Head of Trade Marketing, Head of Digital Marketing und Digital Marketing Specialist tätig. In seiner Führungsposition bei Samsung Österreich verantwortete er unter anderem auch den Aufbau und die Erweiterung des Social Media Auftritts, die Sparte E-Commerce sowie das App-Ökosystem der Samsung Produktwelten Mobile und Smart TV. „Für die weitere Entwicklung von JobRocker ist es großartig, dass wir mit Martin Pauer einen Top-Experten für digitales Marketing gewinnen konnten, der zudem über Erfahrung im Recruiting-Bereich verfügt “, freut sich Günther Strenn, CEO und Gründer von JobRocker. Bereits vor seiner Zeit bei Samsung war er für die ManpowerGroup im Recruiting sowie Qualitätsmanagement tätig. Zusätzlich gelang es Martin Pauer, sich auch selbstständig als Betreiber von Onlinemagazinen sowie dem Aufbau eines deutschsprachigen YouTube-Multichannel-Netzwerks zu etablieren.

Über JobRocker

JobRocker ist die erste Recruiting-Plattform für den verdeckten Jobmarkt mit einer revolutionären Matching-Technologie. Mehr als 70 Prozent der attraktiven Jobs werden verdeckt vermittelt und nicht per Jobinserat gesucht. JobRocker ist die Eintrittskarte zum geheimen Job-Markt. Dank eines innovativen Matchingsystems mit persönlichem Coaching kombiniert die Onlineplattform Top-Jobs begehrter Unternehmen mit den Profilen der Bewerber. Dieses Zusammenspiel von höchster Qualität bei der Bewerberauswahl durch IT-unterstützte Prozesse in Kombination mit langjährigen Fachkenntnissen der Berater, der raschen Präsentation von Kandidaten, einem niedrigen Fixhonorar, einer langen Nachbesetzungsgarantie und der reinen Arbeit auf Erfolgsbasis unterscheidet sich JobRocker deutlich von klassischen Anbietern in diesem Segment. So rockt JobRocker den Personalberatungsmarkt.

Download: Portrait – Martin Pauer

Das könnte auch interessant sein...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *